Betriebskostenabrechner (m/w)

Baugewerbe

Gera

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Betriebskostenabrechner (m/w) TAG Immobilien AG Gera Prüfung und Kontierung der eingehenden Betriebskostenrechnungen; Buchung der Betriebskostenrechnungen in PROMOS.GT; selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Drei Betriebskostenabrechner M/w Für Unseren Standort Gera In Teil- Oder Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Prüfung Und Kontierung Der Eingehenden Betriebskostenrechnungen Buchung Der Betriebskostenrechnungen In Promosgt Selbstständige Erstellung Der Jährlichen Betriebskostenabrechnung Erstellung Der Erforderlichen Kostenmeldung Für Die Verbrauchsabhängigen Kosten Bearbeitung Der Widersprüche Zu Betriebskostenabrechnungen Pflege Der Abrechnungs- Und Buchhaltungsrelevanten Stammdaten Abstimmen Der Betriebskostenkonten Durchführen Der Plausibilitätskontrolle Der Abgerechneten Kosten Anpassung Der Abrechnungen An Vertragliche Und Gesetzliche Bestimmungen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Betriebskosten Gute Kenntnisse In Sap Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Word Und Excel Erfahrung In Der Betriebskostenabrechnung überdurchschnittliches Engagement Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Konsequent Teamorientierter Arbeitsstil Flexibilität Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Zusatzleistungen Www-agcom Kostenrechner Kalkulation Rechnungswesen Finanzwesen Kostenrechnung Kostenanalyse Kostenkontrolle Leistungsrechnung Plankostenrechnung Abrechnung BWL Kundenbetreuung Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Rechnungsprüfung Kostenrechner Kalkulation Rechnungswesen Finanzwesen Kostenrechnung Kostenanalyse Kostenkontrolle Leistungsrechnung Plankostenrechnung Abrechnung BWL Kundenbetreuung Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Rechnungsprüfung Betriebskostenabrechner (m/w) Prüfung Und Kontierung Der Eingehenden Betriebskostenrechnungen Buchung Der Betriebskostenrechnungen In PROMOSGT Selbstständige Erstellung Der Jährlichen Betriebskostenabrechnung Gera Kostenrechner Kalkulation Rechnungswesen Finanzwesen Kostenrechnung Kostenanalyse Kostenkontrolle Leistungsrechnung Plankostenrechnung Abrechnung BWL Kundenbetreuung Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Rechnungsprüfung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)